Wir hoffen, dass Du gefunden hast, was Du suchst, und würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.Wir hoffen das Du auf unserer Homepage gefunden hast was du suchst. Egal ob Lob, Tadel oder Verbersserungsvorschläge, wir haben für dich immer ein offenes Ohr und freuen uns über deinen Beitrag hier im Gästebuch.

 

Kommentare: 6
  • #6

    Adrian (Sonntag, 08 September 2019 15:36)

    Wollte mein erstes Tattoo stechen lassen. Freunde gaben mir den Tipp mal bei Las Vegas Tattoo reinzuschauen und ich fand schon die Internetseite sehr , sehr gut und informativ. Nach kurzem E-Mail Kontakt habe ich schnell und unkompliziert einen Beratungstermin bekommen. Dieser war ebenfalls top. Sehr schönes und sauberes Studio und die Beratung: einfach super , danke Daniel ! Sehr zügig habe ich dann einen Termin zum anschauen des Entwurfs dessen was ich mir vorgestellt habe mit dem Künstler der mich auch tätowieren sollte , bekommen. Mikalai sollte es sein und er ist , auch mit Hilfe von Kristina sehr geduldig , bedacht und mit viel Kunstverstand auf meine Wünsche eingegangen. Zwei Tage später war das Tattoo gestochen und ich bin super glücklich mit dieser Arbeit. Ich ziehe meinen Hut ab vor Menschen die so talentiert sind so etwas zu schaffen , danke Mikalai und ans ganze Team. Für mich war es ein super Gesamtpaket was ich Leuten die mich fragen ganz bestimmt weiter empfehlen werde.

  • #5

    Tattoo Studio Heidenau (Montag, 06 März 2017 14:20)

    Hallo! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal nen lieben Gruß.
    Tolle Homepage! Viel Erfolg und liebe Grüße vom Tattoo Studio Heidenau

  • #4

    Samy und Scarlett (Sonntag, 15 November 2015 19:50)

    Oweee...einige rechtschreibfehler...
    Wir meinten, das wir es jetzt schon fast bereuen dieses tolle Studio und vor allem vlad nicht schon vorher gefunden haben..danke...
    So jetzt müsste es stimmen...

  • #3

    Samy und Scarlett (Sonntag, 15 November 2015 19:46)

    Wir haben nun unser erstes tattoo bei vlad stechen lassen.
    Wir sind mega happy. Es ist wunderschön. Wir bereuen uns grad schon dieses Studio sowie vlad nicht Shop vorher entdeckt zu haben...wir werden wiederkommen...danke.

    Samy und Scarlett mit dem schwesterntattoo

  • #2

    Raphael (Freitag, 07 August 2015 14:36)

    Ich habe heute mein zweites Tattoo von Vlad bekommen und bin, wie auch bei dem ersten, begeistert.
    Ich hätte nicht gedacht das ich mit dem ersten Tattoostudio/ Tattowierer so zufrieden bin.
    Die nächsten sind schon in der Planung. Das Studio bleibt mit Sicherheit dasselbe.

  • #1

    David (Montag, 06 April 2015 13:31)

    Sehr gründliche und professionelle Arbeit. Nette Leute und eine gemütliche Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!