Du findest uns seit 2011 in Siegburg in der Zeithstrasse 100 (Wellnesspark/Kubana) im dritten Obergeschoss. Unser Team besteht aus zehn Tätowier/innen. Dadurch können wir die Wartezeiten kurz halten und jede erdenkliche Stilrichtung anbieten. 

Wir bitten um euer Verständnis, dass wir telefonisch nicht immer erreichbar sind.
Schreibt uns daher einfach eine e-mail und fragt nach einem Termin. Wir melden uns schnellstmöglich bei euch zurück.

 

Was unterscheidet uns?

Um dir eine optimale und ausführliche Beratung gewährleisten zu können, nehmen wir uns viel Zeit für Dich. Deswegen sind persönliche Beratungsgespräche bei uns auch nur nach Vereinbarung möglich sind. Wir haben für jeden Geschmack den passenden Tätowierer/ die passende Tätowiererin.

Vier separate Tattoobereiche in unserem Studio gewähren dir deine Privatsphäre und ein gemütliches Ambiente. Vorbesprechungen für Tattoos finden ausschließlich nur mit einem Termin statt.

 

Denn all unsere Künstler sind auf verschiedene Stilrichtungen spezialisiert und können somit Deine Ideen und Wünsche individuell und perfekt umsetzen. Wer schöne Tribals anfertigt, kann nicht gleichzeitig der Beste für Portraits sein.

 

In der Kategorie Rund ums Tattoo beantworten wir Dir häufig gestellte Fragen bezüglich Terminen, Preisen, Pflege, Hygiene und vieles mehr.

 

Es grüßt das Las Vegas Tattoo-Team aus Siegburg